Jini Jewels

 

Schmuck aus Nespresso-Kapseln

 

Aus alt mach neu!

„Auf der Suche nach individuellem Schmuck, haben wir das Nützliche mit dem Schönen verbunden und den Restmüll aus unseren Nespresso-Kaffeekapseln wiederverwendet für ganz besondere Ringe, Ohrringe und Ketten. Die upgecycelten Kapseln ergeben durch die verschiedenen Farben einen idealen Untergrund für unsere Glassteine, die wir auch selbst anfertigen. Dafür konnten wir ganz unterschiedliche einzigartige Künstler und Tätowierer aus ganz Deutschland und Europa gewinnen, die uns ein paar Vorlagen und Zeichnungen zur Verfügung gestellt haben. Neben diesen findet ihr auch andere tolle Bilder, die ihr bei uns online bestellen könnt. Jedes Schmuckstück ist eine Sonderanfertigung und wird per Hand hergestellt.“ Janine & Flo von Jini Jewels

 

Für ihren Schmuck aus Nespresso-Kapseln benutzten Jini Jewels unter anderem die einzigartigen Motive der Hamburger Tattoo-Künstlerin Anki Michler.

Lies mehr über Jini Jewels bei Facebook.
Hier geht’s zu Jini Jewels bei Dawanda.

 

Jini Jewel’s Produkte: